Unsere große Weihnachtsfeier mit Frank Koch

19.01.2024

Bei unserer großen, gemeinsamen Weihnachtsfeier fanden die Bewohner*innen sämtlicher Wohnbereiche zusammen und verbrachten einen stimmungsvollen, besinnlichen und, vor allem, musikalischen Nachmittag in unserem Festsaal. Schlagersänger Frank Koch, den die meisten unserer Bewohner*innen bereits von vergangenen Veranstaltungen in unserem Hause kennen, beehrte uns mit einem weihnachtlichen Konzert. Dort bot er, neben seinem ohnehin bereits breit gefächerten Repertoire zahlreicher Schlagerklassiker von verschiedensten Künstlern wie Peter Alexander, Udo Jürgens oder Elvis Presley, auch besinnliche Weihnachtslieder. So wurde die Veranstaltung zu einem gelungenen Mix aus Partystimmung mit Tanzeinlagen und atmosphärischer Weihnachtsfeier.

Weitere Nachrichten

Meldung vom 19.01.2024
Bei unserer großen, gemeinsamen Weihnachtsfeier fanden die Bewohner*innen sämtlicher Wohnbereiche zusammen und verbrachten einen stimmungsvollen, besinnlichen und, vor allem, musikalischen Nachmittag in unserem Festsaal. Schlagersänger Frank Koch, den die meisten unserer Bewohner*innen bereits von vergangenen Veranstaltungen in unserem Hause kennen, beehrte uns mit einem weihnachtlichen Konzert.weiterlesen